claudis_kleine_welt

Aileen
Claudia nimmt ihre Follower durch den Mama-Alltag mit. Auf ihrem Account spiegelt sie ihr Leben wieder, welches nicht immer leicht war. Vor allem ist es ihr wichtig über den Kinderwunsch zu sprechen und aufzuklären. Dennoch fehlt bei ihr nie der Humor! Claudia hatte schon immer einen starken Kinderwunsch, der lange nicht erfüllt wurde. Ihre Follower durften sie auf diesem Weg begleiten und konnten so eine enge Verbindung zu ihr aufbauen. Mit ihrer authentischen Art schaffst sie es ihre Freude und Trauer mitzuteilen, ohne dass man sich dadurch vereinnahmt fühlt und doch geht sie mitten ins Herz!

 

REAL LIFE l MOM l TIPPS

INSTAGRAM: 11 k

 

 

CONTENT CREATION

Aileen
Aileen
Aileen

Du möchtest mit Claudia arbeiten, dann schreibe uns gerne eine Nachricht!

2 + 14 =