Über uns

Robbers & Rambow Media GbR

Julia Rambow

Geschäftsführerin

Anfang 2017 habe ich meinen Instagram Account (@by.julia.r) eröffnet. Fotos haben schon immer eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt, bis ich aber selbst welche geteilt habe, sind einige Monate vergangen. Zunächst war mein Thema Nagellack, später dann Lifestyle und mit der Zeit habe ich mir eine immer größere Community aufgebaut. Nebenbei habe ich noch einen kleinen Blog eröffnet, weil ich einfach unheimlich gerne schreibe.
Ich liebe es, Content Creatorin zu sein, kreativ zu arbeiten und immer neue Ideen zu entwickeln.
Mindestens genauso gerne bin ich aber auch Geschäftsfrau, verhandele mit großen Firmen und organisiere Kampagnen.
Daher habe ich gemeinsam mit meiner wundervollen Geschäftspartnerin Linda unsere Management Firma gegründet. Robbers & Rambow ist von Content Creator für Content Creator, damit ihr von unserer eigenen Erfahrung profitieren könnt.

Linda Robbers

Geschäftsführerin 

2012 startete ich mit Instagram (@linnisleben) und ziemlich schnell wuchs meine Community. Jedoch reichte mir der Platz unter den Bildern nicht, um all meine Gedanken niederzuschreiben. Dafür bin ich einfach zu gesprächig. So wurde 2017 mein Blog Linnisleben.de geboren. Das Schreiben gehört zu meinem Leben, beruflich und privat. Autorin zu sein, macht mir Spaß! Content Creatorin zu sein, macht mich glücklich und neben Julia Geschäftsführerin von Robbers & Rambow Media zu sein, macht mich stolz! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Julia

&

Linda

Über uns

Wir sind beide seit vielen Jahren selbst aktiv auf verschiedenen Plattformen wie Instagram, Pinterest und unseren eigenen Blogs. Durch die langjährige Erfahrungen im Social Media Bereich wissen wir genau, auf was es ankommt. Der Kontakt zu Firmen ist unser täglich Brot und Verhandlungen sind somit ein Klacks für uns. Unser Ziel ist, dass jeder Content Creator für seine Arbeit fair bezahlt wird. Unser Qualitätsanspruch ist sehr hoch und an diesem ist nicht zu rütteln.

Das können wir die bieten!

Unsere Leistungen

Wir übernehmen für dich die Kommunikation und die Verhandlungen mit Verschiedenen Unternehmen, koordinieren die anfallenden Kooperationen und Events und unterstützen dich bei der Weiterentwicklung deines Accounts.

Unsere Creator

Wir unterstützen dich dabei den Content zu produzieren. Für deine Brand oder auch für dich als Content Creator stehen wir beratend zur Seite, finden für dich Foto- oder Videografen, um spannenden Content zu produzieren.

Unser Ziel

Wir möchten dir den Freiraum geben, dich voll und ganz auf deinen Account und deinen Content zu fokussieren.

Bist du bereit in unser Team zu kommen?

Dann schreibe uns jetzt!