Content Creator

“Exceeding expectations creates the biggest impact.” – Jay Baer

Wir suchen dich!

Wir suchen Creator, die zuverlässig, authentisch und kameraffin sind. Wenn auch du zu unserem Team gehören willst, dann melde ich jetzt bei uns!

Das sagen unsere Creator*innen

Bei Robbers&Rambow Media fühlt man sich wie in einer kleinen Familie. Jeder ist für jeden da, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Beruflich aber auch auf der menschlichen Ebene. Irgendwie schaffen Julia und Linda es, professionell, aber unaufdringlich all meine Wünsche an ein Management zu erfüllen. Die Aufnahme in die RR Family hat mich nicht nur entlastet, sondern auch um Kooperationen und tolle Menschen bereichert!

Das sagen unsere Creator*innen

Robbers&Rambow ist für mich nicht nur ein Management. Linda & Julia sind Motivation pur und 2 wahre Herzensmenschen. Seit ich bei den beiden unter Vertrag bin, habe ich mit tollen Firmen zusammenarbeiten können und mein Profil ist immer weiter gewachsen. Es stehen aber nicht nur die Kooperationen und der Verdienst im Vordergrund, sondern auch durchgehender Support & viel persönlicher Austausch.

Das sagen unsere Creator*innen

Als Zwillingsmama war ich auf der dringenden Suche nach Entlastung in all den administrativen Tätigkeiten, die das Influencer-Dasein und das planen, organisieren und durchführen von Kooperationen mit sich bringt. Als Zwillingsmama habe ich wertvolle Zeit verloren mit E-Mails schreiben und dem verhandeln mit Unternehmen. Seitdem Linda und Julia mein Management machen, habe ich nicht nur viel mehr Zeit, um Content zu erstellen und in den Austausch mit meiner Community treten, sondern ich habe auch deutlich mehr und deutlich lukrativere Kooperationen. Seitdem Linda und Julia das machen, werde ich nicht nur fair bezahlt, sondern sogar sehr gut. Weiterhin stehen die beiden täglich mit Ratschlägen und Support zur Seite. Ich bin zusätzlich wirklich froh zwei neue Freundinnen dazu gewonnen zu haben. Die Zusammenarbeit mit den beiden ist nicht nur professionell, sondern auch fürsorglich und freundschaftlich. Ich könnte mir kein besseres Management vorstellen.🙏🏼♥️